Rezension zu Mondfestsaga-Beltane

 feuer_feders Profilbild

Moin ihr lieben. Heute möchte ich euch ein Jahreshighlight vorstellen welches ich mit Christoph  und Sabrina im Buddyread gelesen habe.

Rezension:
Von Anfang an hat mich dieses Buch gefesselt und Mary lässt wirklich nichts anbrennen und bietet ihren Lesern einen heftigen Moment nach dem anderen. Die Geschichte nimmt sofort Fahrt auf und Annie, die man am liebsten erschlagen würde gewinnt man lieb. Doch erstmal zu Feli, nicht nur sie hat ein Päckchen zu tragen, sondern auch ihre Mutter und ihr Vater, bevor er starb. In kleinen Rückblenden lernen wir Felis Eltern richtig kennen und vor allem dadurch wird das Verständnis für das Verhalten und die Gefühle von Felis Mutter immer größer. Atemlos wird man von einem Moment in den nächsten geschubst und so wird es nie langweilig, im Gegenteil eigentlich möchte man so das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. @maryw.rites_ schafft es gerade soviel immer zu verraten dass man wissen will wie es weitergeht um sie kurz danach zu verfluchen weil sie nicht mit den weiteren Infos herausrücken möchte. Achtung ⚠️ euch erwartet in diesem Buch eine komplette Gefühlsachterbahn.
Als dann der Roadtripp startet legt die Autorin nochmal mächtig einen drauf. Neue Fähigkeiten werden entdeckt und die neu gewonnene Freundschaft und das Vertrauen zwischen Feli und Annie ganz schön auf die Probe gestellt. Ich bin so froh dass morgen der zweite Band erscheint, denn diesen Cliffhanger halte ich nicht mehr aus. Wobei er bei mir schon sehr für Lacher gesorgt hat. Definitiv eine Top Sommer Lektüre und be Geschichte fürs ganze Jahr.

Bewertung: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Von fünf

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu Die Insel von Sara Godwin

Rezension zu Die Myzel Chroniken von Gipfelbasilisk

Rezension zu Mystery und die Regenbogenbrücke