Rezension zu Das Herz des Leoparden

 

Ich sag es immer wieder gerne. Danke Selfpublisher Verband dass ihr mich immer wieder mit so unglaublich tollen Menschen wie Frau Andie zusammen bringt.

 

Heute möchte ich euch mal ein etwas anderes Buch vorstellen. Eines welches nicht in meinen üblichen Genre liegt.

Rezension:
Eines was mich sehr überwältigt hat ist der Umgang mit Emotionen in diesem Buch, sie sind überwältigend und Teilweise wird man von ihnen etwas überrollt. Das Setting, Nepal, ist einfach unglaublich toll, man bekommt regelrecht Lust dorthin zu reisen. Auch entführt uns Andie hinter die Kulissen von Hilfsorganisationen und zeigt uns auf wie wichtig sie sind, aber auch dass hinter Menschen Abgründe liegen und so wird aus einem Selbstfindungsroman mal schnell ein kleiner Thriller. Es ist also auch Spannung garantiert, Intrigen und der Blick in eine Interessante Kultur. Ein lockerer Schreibstil in Kombination mit eben jenen genannten Punkten lädt zum verweilen und Nächte durchmachen auf. Jetzt bin ich wirklich froh dass ich von der Autorin noch ein anderes Buch lesen kann, bin aber auch sehr gespannt ob/wie es weitergeht mit Margo.
Margo ist keine Heldin? Muss sie auch nicht sein. Dafür ist sie Realistisch und jemand den man schnell und sicher in sein Herz schließt.

⭐️⭐️⭐️⭐️ Von fünf

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu Die Myzel Chroniken von Gipfelbasilisk

Rezension zu Die flüsternde Bibliothek

Rezension zu Mondfestsaga-Beltane