Selfpublisher Post

 

😊Im heutigen Post möchte ich euch einfach erzählen warum ich so für Selfpublisher und ihre Werke brenne.

Zum ersten mit Selfpublishern hat bei mir und meinem Blog alles angefangen. Sie waren die ersten mit denen ich Kooperationen angefangen habe und bis heute sind sie mir geblieben und ich habe sie lieb gewonnen. Klingt vielleicht etwas Schwulstig, aber ich arbeite einfach wahnsinnig gerne mit SPlern zusammen.

Hat mehrere Gründe. Ihre Geschichten sind oft Mutiger und wagen mehr. Das könnte zum Beispiel daran liegen dass sie nicht so krass auf Profit aus sind wie große Verlage, sondern vor allem ihren Büchern einfach den Raum bieten möchten den sie Verdient haben. Ein Verlag entscheidet bei Geschichten immer danach was funktioniert und sich in großen Massen verkaufen lässt. Nein ich möchte hiermit nicht die großen Verlage verteufeln, mir ist einfach nur aufgefallen dass sich Selfpublisher einfach mehr trauen und gerne neues Probieren. Ihre Geschichten entsprechen oft nicht dem Mainstream und sind dadurch erfrischend. Zum Beispiel werdet ihr in Verlagen niemals einen Genremix finden. Und glaubt mir da gibt es wirklich tolle Kombinationen.

Tja zum Schluss einfach noch ein bisschen was mich betrifft. Ich habe einfach festgestellt dass mich ein Selfpublisher Buch mittlerweile mehr abholt und ich genieße es sehr. Auch dass es einfach einige Autoren gibt die mit mir bereits seit einigen Büchern zusammenarbeiten und mich nach wie vor bei jedem Buch anschreiben. Ganz vielen Herzlichen Dank für euer Vertrauen in mich.

Abschließend bleibt mir nur zu sagen: ich bleibe meinen Selfpublisher treu.

Mein größter Dank geht an den Selfpublisher Verband ❤️
An Fakriro ohne euch und die vielen Selfpublisher dort draußen weiß ich gar nicht ob es meinen Blog noch geben würde.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu Die Myzel Chroniken von Gipfelbasilisk

Rezension zu Die flüsternde Bibliothek

Rezension zu Mondfestsaga-Beltane