Rezension zu Die Braut des Blutgottes

 

HalliHallo. Ich hatte letztens einen Buddyread mit meiner besseren Hälfte, nämlich zu Die Braut des Blutgottes von Michaela Harich und da wollte ich natürlich meinen Senf zugeben. Das Buch SuBte auch nicht lange bei mir da Mischu es durch ihre Lesung geschafft hat mich so zu triggern, dass es relativ schnell angefangen habe.

Rezension:
Die Idee drei Enden zu schreiben und du als Leser weißt Anfangs nicht welche Version du bekommst finde ich genial. 🤭tja ich habe mein Wunsch Ende bekommen, das übrigens richtig böse ist. Aber es sei dazu erwähnt dass ihr per QR Code alle drei lesen könnt.
So sarkastisch wie die Autorin sich gibt schreibt sie auch😆deshalb liebe ich die Prota die echt kein Blatt vor den Mund nimmt. Die Idee und das Setting finde ja ziemlich genial. Jetzt stellt euch mal vor ihr würdet ausgewählt werden um ein Jahr registrieren zu dürfen und letzten Endes wahrscheinlich auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen. Wobei ich sagen muss der Palast und seine Möglichkeiten würden mir schon gefallen. Irgendwie fällt mir gerade next Topmodel ein. 🤪Auf dem Scheiterhaufen heißt es dann ich habe heute kein Foto für dich. Zumindest führt sich ihre Vorgängerin auf wie eine Verkappte Diva. Krönchen richten, aufstehen, weiter machen. Letztendlich kann ich das Buch nur wärmstens weiterempfehlen. Es hat Drama, Humor und richtig guten Sarkasmus ala Mischu. Ein Jahreshighlight für mich.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu Die Myzel Chroniken von Gipfelbasilisk

Rezension zu Die flüsternde Bibliothek

Rezension zu Mondfestsaga-Beltane