Rezension zu Turbulente Weihnachten im kleinen Dünencafe

 

Ein Herzensbuch❤️❤️❤️

Auch der zweite Band vom Dünencafe ist zum Herzensbuch geworden.

Achtung! Es folgt eine Rezension:

Was mir an den Büchern von Sabrina Schuh so gefällt? Sie sind unheimlich nah am Leben. Bedeutet vor allem sie sind Realistisch Geschrieben. Die Themen, die Figuren und ihre Art zu handeln. Gerade weil es zwischen Eike und Lina nicht gut läuft und vor allem was da alles abgeht und passiert. Normalerweise Sinnen Autoren ja sehr gerne nach Friede Freude Eierkuchen. Egal wie Dumm sich eine der beiden in der Beziehung verhält, auch wenn die Fehler und vergehen noch so schlimm waren; ich verzeihe dir alles. Ich bitte euch wer macht sowas? Und genau diese Fragen stellt sich wohl Sabrina immer und beantwortet sie direkt mit: NIEMAND! Eines kann ich euch versprechen, wenn ihr den ersten Teil schon spannend und Emotional fandet, dann lest bitte sofort den zweiten. Ich verspreche euch es wird noch besser/schlimmer. Die Meerhexe ist für mich als Leserin zu meinem zweiten Zuhause geworden und ich möchte die Figuren aus den Büchern nicht mehr missen müssen.
Und das alles zusammen macht auch den zweiten Teil für mich zum Herzensbuch ❤️

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu Die Myzel Chroniken von Gipfelbasilisk

Rezension zu Die flüsternde Bibliothek

Rezension zu Mondfestsaga-Beltane