Rezension Hora Hominis- Frauenwerk von Stefan Kassner

Bisher hatte ich noch nicht so wirklich Berührungspunkte mit dem Genre Steampunk. Doch hat es Stefan Kassner tatsächlich geschafft mich nicht nur in die Welt einzuführen sondern mich auch zu verführen 🙃. Werde wohl weiter in dem Genre lesen. Bisher kannte ich noch keinen Roman von ihm, da ich keine Liebesromane mag🤪ihr kennt mich ja, sondern nur Kurzgeschichten. Doch mit Hora hominis hat er mir gezeigt er kann auch anders. Das Buch liest sich flüssig und hat einen perfekten Spannungsbogen. Es ist spannend, Düster und ein wenig unheimlich und diese Mischung ist doch perfekt für die dunkle Jahreszeit.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu Die flüsternde Bibliothek

Rezensio zu Beastseller von Jan Gießmann

Rezension zu Mystery und die Regenbogenbrücke