Rezension zu Einfach kann jeder oder ist er Mr Right

Genre: Liebesgeschichte/ Comedie

Verlag: Selfpublishing
 

 Seitenanzahl: 376

 Klappentext:
Erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt.
Nadjas Leben könnte endlich in ruhigeren Bahnen verlaufen, wäre da nicht ihr unschlagbares Talent, mit vollem Anlauf durch Fettnäpfchen zu springen. Mit neuer Wohnung, Job und vielleicht auch Mann, stürzt sie alle ins Chaos. Ein weiteres Mal stehen ihre Freundinnen treu an ihrer Seite.
Die Achterbahn der Gefühle beschleunigt sich, als Nadja von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Kann es ein Happy End für sie geben?

Rezension: Ich mag keine Liebesromane....außer die von Cornelia Schäfer. Warum ist das so? Naja, zunächst wäre da mal Nadja. Ich liebe diese Frau. 😂Was lag ich schon lachend unterm Tisch, wegen ihr. Ich dachte zunächst Teil 1 wäre nicht zu toppen und dann fing ich an zu lesen uuuuuuunnnnndddd musste feststellen ich habe mich geirrt. Nicht nur ihre Fettnäpfchen sind um längen genialer😂😂😂😂sondern auch die Liebesgeschichte zwischen Nadja und David sorgt für oooooohhhhhh Momente. Was für ein Ende ?! Ich liebe es den beiden zu folgen und ihre Geschichte quasi mitzuerleben, denn sie ist so lebendig erzählt dass man einfach mit gehen muss. Ich empfehle die Geschichte allen die mal wieder Lust auf herzhafte Lacher haben, die Liebesgeschichten mögen und für alle anderen auch.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu Die flüsternde Bibliothek

Rezensio zu Beastseller von Jan Gießmann

Rezension zu Mystery und die Regenbogenbrücke