Rezension zu Die Stimme der Rache


 Genre: Thriller 

Verlag: Bastei Lübbe


Seitenanzahl: 480

Rezension: Mein erster und Definitiv nicht mein letzter Ethan Cross Roman. Mit Ackermann hat Cross eine Spannende Figur erschaffen mit der man herzlich lachen, aber auch mitfühlen kann. Seine Sprüche bleiben einem im Gedächtnis "Soll ich ihnen meinen Dingdong zeigen?" und spiegeln seinen starken Charakter wieder. Auch seine Vorgeschichte, von welcher Ackermann selbst, immer wieder etwas preisgibt zieht den Leser voll und ganz auf die Seite des ehemaligen Serienkillers. Auch wenn es eine Figur gibt welche ein wenig nervt, tut das der aufgebauten Spannung keinen Abbruch. Auch kann man bereits von Anfang an voll einsteigen, ohne sich an Schreibstil, Setting oder Geschichte gewöhnen muss.
Persönliche Meinung: Um mich kurz zu fassen: persönliche Empfehlung von mir an euch.

Klappentext:

Band 2 der Serie um Francis Ackerman jr. und seine Partnerin Nadia Shirazi vom FBI

Ein abgelegenes Farmhaus in Virginia. Hier versteckt die Polizei die junge November McAllister. Sie ist das letzte Opfer des berühmt-berüchtigten Black Rose Killers und die einzige, die ihm bis jetzt entkommen konnte. Francis Ackerman jr. und Nadia Shirazi persönlich sind auf dem Weg dorthin, um die junge Frau zu beschützen. Aber der Black Rose Killer ist schneller als sie. Er tötet die anwesenden Polizisten und entführt November ein zweites Mal. Damit ist die Jagd offiziell eröffnet, aber es scheint, als könne der Killer selbst Ackermans genialste Schachzüge vorhersagen ...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu Die flüsternde Bibliothek

Rezensio zu Beastseller von Jan Gießmann

Rezension zu Mystery und die Regenbogenbrücke