Rezension zu Die Chroniken der Weisen 1


 Es handelt sich dabei um eine Fatasy Serie. Lest ihr eigentlich Serien wenn ja welche und könnt ihr welche empfehlen 😊❤freue mich auf eure Antworten. 

Genre: Fantasy

Verlag: Selfpublishing

Seitenanzahl: 184

Rezension:

So was gibt es zu sagen: Band zwei punktet nicht nur in Sachen Spannung sondern es wird auch Märchenhaft🌈. Anfangs dachte ich oh je auf Märchengedöns hab ich gerade echt keine Lust, aber ich gehe mal soweit zu behaupten das man auf Lauras Märchengedöns immer Lust hat😉vor allem Mag ich auch ihre Cliffhanger am Ende der Geschichte, wofür sie in der Hölle Schmoren soll😈. Ne aber Spaß beiseite: ich habe keine Ahnung wie sie das schafft, aber letzten Endes hat man immer Lust dich sofort den nächsten Band zu krallen und weiter zu lesen.

Damit ihr auch wisst worum es geht kommt jetzt noch der Klappentext:

Während Jo sich in ihre Bestimmung einfinden muss, sehen die Weisen einem näherkommenden Krieg ins Auge. Die Druiden längst vergangener Zeiten sollen im Besitz eines Zaubers sein, der helfen kann. Jo wird auf faszinierende Reisen geschickt, doch kann sie noch hoffnungsvoll in die Zukunft blicken? Nun ist es an den Jägern, die Relikte für ihr eigenes Überleben zu beschaffen. Jo muss ihr inneres Chaos unterdrücken und sich aufmachen für die Rettung einer Welt, die für sie und ihre Fähigkeit schon seit Jahrhunderten keinen Platz mehr hat. Heute eine Legende, vor Jahrhunderten real: Avalon und seine Druidenakademie. Der Topf voll Gold: ein Mythos. Reise in der Zeit zurück oder an das Ende eines Regenbogens, zur Brücke in eine andere Welt. Kämpfe gegen Golems und triff auf Kobolde fernab unserer Realität.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu Die flüsternde Bibliothek

Rezensio zu Beastseller von Jan Gießmann

Rezension zu Mystery und die Regenbogenbrücke