Rezension zu Stille Nacht_Totenstille


 Genre: Krimi

Verlag: Criminal Kick


Seitenanzahl:191

Klappentext:
Crossover Ostfrieslandkrimi mit Jan Krömer und Lisa Berthold, Kommissar Guntram und Katrin Birgner, Eva Sturm, Joachim Stein, Mona Lu und Hauke!Lisa ist sich unsicher, ob sie wirklich das richtige getan hat. Doch nun ist es zu spät. Die Kollegen aus Leer, Langeoog und Friesland hat sie hinter Jans Rücken zu einer Anti-Weihnachtsparty eingeladen. Und dann passiert ausgerechnet am Heiligen Abend ein grausamer Mord.

Rezension: Es gibt Menschen die Weihnachten nicht ausstehen können und sie haben auch ihre Gründe dafür. Zu diesen Menschen zählt auch Jan und Lisa findet die Idee einer Anti-Weihnachtsparty umso besser. Doch wie sollte es anders sein natürlich passiert ein Mord und dann auch noch direkt vor seiner Tür. Auch Guntram stürzt sich gleich nach seiner Ankunft in die Ermittlungen. Gerade für Lisa und Jan ein sehr emotionaler Fall, da sie das Opfer kannten. Die Zusammenarbeit der ermittler ist einfach perfekt, doch schaffen sie es den Täter letztlich zu stellen?

Persönliche Meinung: Ich liebe die Crossover einfach. Die gesamten Ermittler auf einen Schlag. Da die Figuren alle so unterschiedlich sind und doch die Leidenschaft zu ihrem Beruf teilen harmonieren sie unglaublich.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu Die flüsternde Bibliothek

Rezensio zu Beastseller von Jan Gießmann

Rezension zu Als hätte der Himmel mich vergessen