Rezension zu Mystery und die Regenbogenbrücke

 


Genre: Trostbuch/ Tiergeschichte

Verlag: Selfpublishing


Seitenanzahl: 180

Klappentext:

Mystery, der goldene Kater, findet sich nach seinem Tod am Fuße der Regenbogenbrücke wieder. Gemeinsam mit neuen Gefährten erkundet er das Regenbogenland und erlebt viele Abenteuer, bis er - wieder vereint mit seinen Menschen - den Weg in eine andere, eine unbekannte Welt fortsetzten kann.

Rezension: Dieses Buch verdient den Titel "Seelentröster". Für viele Tierbesitzer ist ihr Haustier nicht nur ein Tier, sondern gehört zur Familie. Jeder der schon mal ein geliebtes Tier verloren hat wied wissen wie Schmerzhaft es ist, doch umso tröstlicher ist der Gedanke das wir sie wiedersehen werden und das sie in einer Art zwischenwelt auf uns warten und dort viele Abenteuer erleben und es ihnen gut geht. Begleitet Mystery auf eine unglaublich fantastische Reise durch das Regenbogenland.

Persönliche Meinung: Ich habe schon viele Haustiere verloren und bin mir sicher dass sie alle zusammen im Regennogenland auf mich warten und dort nicht alleine sind. Der Anfang war sehr schmerzhaft für mich und ich musste auch viele Tränen vergießen da ich an meinen Hund denken musste, aber es wird besser und man lernt das es okay ist auch Jahre später immer mal noch traurig zu sein. Es gibt Nächte in denen ich von meinem Hund geträumt habe und bin mir nun sicher er hat mir traumbilder gesendet damit ich nicht traurig bin.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu Die flüsternde Bibliothek

Rezensio zu Beastseller von Jan Gießmann