Rezension zu Glühweihn Kuss und Currywurst

 


Genre: Weihnachten, Love

Verlag: Selfpublishing
Seitenanzahl: 204
Format: E-Book, Print

Klappentext:

Ricky schmeißt das BWL-Studium und nimmt einen Job auf dem Weihnachtsmarkt an. Dumm nur, dass sie Weihnachten hasst.
Die Glühweinhütte scheint jedoch ein ganz besonderer Ort zu sein.
So will Mark, der Kanzlei-Partner ihres Patenonkels, seine Kollegin Jill endlich davon überzeugen, dass sie für einander bestimmt sind.
Ihr ehemaliger Mitschüler Nikolas begegnet der Hobbytänzerin Rosalie, die mit ihrer Anmut nicht nur seine Zuckerbäckerfantasie anregt.
Zu guter Letzt trifft Ricky auf den Musiker Till, der sein altes Leben vergessen will.
Es dauert ein paar Tage, bis sie seiner Einladung folgt, doch dann ist da ohne Vorwarnung diese Anziehungskraft zwischen ihnen.
Sie geben ihr nach, es ist nichts mehr wie es war. Unversehens ist das Leben voller Möglichkeiten. Man muss nur zugreifen - und losgehen...

Rezension: Kurzweilig und Stellenweise sehr Humorvoll Präsentiert Sontje Beermann eine Liebesgeschichte die den Leser in Weihnachtsstimmung versetzt. Spannende Charaktere wie aus dem echten Leben.

Persönliche Meinung: Das Buch habe ich Aufgrund von meinem Adventskalender gelesen. Wie viele von euch wahrscheinlich wissen mag ich eigentlich keine Liebesgeschichten. Doch ich denke das die Liebesgeschichten -Leser unter euch sie lieben werden. Ich fand es ganz gut, aber wie gesagt nicht ganz mein Genre.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu Die flüsternde Bibliothek

Rezensio zu Beastseller von Jan Gießmann

Rezension zu Mystery und die Regenbogenbrücke