Rezension Die Chroniken der Archivarin


 

Genre: Urban Fantasy

Verlag: Greenlight Press


Seitenanzahl:286
Format: E-Book und Print

Wichtig: Spielt zwischen Staffel 1 und Staffel 2. Print Band 4 &5

Klappentext: In den Ruinen von Iria Kon wird ein Mentiglobus entdeckt. Er wurde von Johanna und Leonardo befüllt, doch die beiden haben ihn nie zuvor gesehen. Beide begeben sich auf die Reise ihrer eigenen Geschichte. Um die Wahrheit zu ergründen. Doch, was sie erwartet treibt sie bis an die Grenzen... und darüber hinaus...

Rezension: Wer Das Erbe der Macht kennt weiß genau das diese Serie nicht umsonst den Skoutz Award gewonnen hat. Im Spinn Off geht es Primär um die Unsterblichen und der Leser erfährt viel von deren Vergangenheit. In diesem Fall Johanna und Leonardo. Wie sind sie so geworden? Was haben sie all die Jahrhunderte gemacht und erlebt? Blickt in die Vergangenheit der beiden und erfahrt viel Neues und interessantes.

Persönliche Meinung: Anfangs war ich unglaublich Skeptisch. Da ich so Sachen wie Spinn Offs meide. Allerdings hatte ich aber auch Angst wichtige Informationen für die zweite Staffel zu verpassen. Und was soll ich sagen: ich bereue keine einzige Seite. Ich liebe Johanna und Leonardo und ihre Geschichte war unglaublich Spannend.
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu Die Insel von Sara Godwin

Rezension zu Die Myzel Chroniken von Gipfelbasilisk