Rezension Ihre letzte Spur

Genre: Krimi

Verlag: Criminal kick

Seitenanzahl: 234
 

Klappentext: Heiner Frauke ist überglücklich. Ein Abendessen mit seiner Exfrau. Es sieht endlich danach aus, als ob sie doch wieder zusammen finden könnten. Doch dann als sie eigentlich vielleicht noch was zusammen trinken wollen, ist Jenna plötzlich spurlos verschwunden.

Rezension: Ohne groß etwas aufzubauschen und ausschweifend zu werden präsentiert Moa Graven nicht nur spannende Kriminalfälle, sondern bringt uns auch das Leben ihrer Ermittler näher und somit leidet und fiebert der Leser von Band zu Band mehr mit den Figuren.

Persönliche Meinung: Ein unglaublich gelungenes Buch. Ich habe es an einem Tag gelesen und was soll ich sagen...es ist Teufelswerk. Ich habe mir, noch bevor ich es ausgelesen habe, den vorherigen Band, Halloween, auf meinen Kindle geladen. Denn wie immer serviert Moa Graven ein paar Häppchen aus dem letzten Band um einen dann Neugierig zu machen, sollte man es nicht schon gelesen haben.
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu Die flüsternde Bibliothek

Rezensio zu Beastseller von Jan Gießmann

Rezension zu Mystery und die Regenbogenbrücke