Rezension Aquilas



Genre: Fantasy 


Seitenanzahl:328


Verlag: Greenlight Press


Format: E-Book, Print

Klappentext: Die Welt der Menschen ist nicht die einzige. Verborgen hinter Mächtigen Grenzen existiert die Schattenwelt, das Reich der Dämonen. Ahnungslos wächst die junge Liv in der Menschenwelt auf. Doch sie ist weit mehr, als sie ahnt. Als sie eines Tages die Barriere zwischen den Welten durchschreitet
Wird sie mit der Kraft des Engelslicht konfrontiert- und ihrer Bestimmung. Die Zeit drängt, denn die Grenze zum Reich der Finsternis droht zu fallen.

Rezension: Eine einzigartige Geschichte, in einer unglaublichen Welt. Ich lese ja viel Fantasy, doch von einer Zwischenwelt, welche die Dämonen von uns fernhalten, habe ich bisher noch nie was gehört. Die Idee ist super umgesetzt und der Leser entdeckt in jedem Teil eine Neues Reich. Der Wasserstein steht für Mut, Tapferkeit, Tiefsinnigkeit und Unergründlichkeit. Gerade die ersten beiden Eigenschaften sind es was die Auserwählten besitzen sollten, denn die Aufgabe wird nicht leicht und schließlich riskieren sie ihr Leben.

Persönliche Meinung: Nur durch Zufall und die Frankfurter Buchmesse bin ich zu der Lichtsteinsaga gekommen, danke nochmal Nadine Erdmann. Hättest du nicht so Werbung gemacht, als ich kam, hätte ich das Wunderbare Abenteuer mit Liv und Co. niemals miterlebt. Der zweite Band ist jetzt übrigens auch als Printausgabe erschienen ❤
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu Die flüsternde Bibliothek

Rezensio zu Beastseller von Jan Gießmann

Rezension zu Mystery und die Regenbogenbrücke