Rezension Die Welt der anderen-Zwei Pfade


 
Die Welt der anderen- zwei Pfade 


Genre:High Fantasy 

Verlag: Selfpublishing


Seitenanzahl:517

Rezi: Der Schreibstil, muss ich echt sagen, hat mich am Anfang ein bisschen gestresst, doch das sollte um Himmels Willen niemanden davon abhalten es zu lesen. Denn bereits nach kurzer Zeit hat man sich daran gewöhnt und taucht von Seite zu Seite immer mehr in die Geschichte ein. Nicht nur das Universum, welches der Autor geschaffen hat fasziniert bis zur letzten Seite, sondern auch sämtliche Kreaturen und Wesen, die im laufe der Geschichte auftauchen. Dieses Buch lässt Fantasy Herzen höher schlagen.
Persönliche Meinung: Ich war echt Platt nach der letzten Seite und ich konnte erstmal kein neues Buch beginnen, was mir unglaublich selten passiert. Ich kann es kaum erwarten weiter lesen zu können. Mit Kelsar hat Tobias Schiller einen Protagonisten erschaffen, den man einfach lieben muss. Mein Tipp, kauft es euch schnell. Die Printausgaben sind schon fast alle vergriffen. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu Die flüsternde Bibliothek

Rezensio zu Beastseller von Jan Gießmann

Rezension zu Mystery und die Regenbogenbrücke