Hörspielvorstellung Monster 1983

 

 


Genre: Horror
Staffeln: 3 (a 10 Folgen)
Verlag: Psychothriller GmbH
Erschienen: Audible
Autor/Regie: Ivar Leon Menger
Sprecher:
Sheriff Cody: David Nathan
Michael Cody: Jonathan Lade
Amy Cody: Helen Blaschke
Deputy Landers: Ekkehardt Belle
Deputy Taylord Dunford: Luise Helm
Bacon: Jonas Schmidt Foß
Doc Schulz: Bernd Rumpf
Toby Foster: Ozan Ünal

Klappentext:

 
Darum geht es: Sheriff Cody zieht nach dem Tod seiner Frau, mit seiner Tocher und seinem Sohn, in den Beschaulichen Ort Harmony Bay in Oregon. Doch bald hat der neue Sheriff nicht nur eine Handvoll zu tun. Ein Gefangenen Transporter zerschellt an den Klippen, ein Geheimagent taucht auf und immer mehr Leichen werden gefunden. Cody und sein Team gehen von einem Serienmörder aus, der seine Opfer im Schlaf ermordet. Bald wird jedoch klar, das sich hinter der Idyllischen Fassade ein Unheimliches Geheimnis verbirgt. 

 Rezension:

 Monster 1983 sorgt für Nervenkitzel, so viel ist sicher. Immer wenn man denkt, okay jetzt weiß ich wo der Hase lang läuft, schlägt dieser einen Harken und sorgt für eine gewaltige Wendung. Auch hier muss der Hörer wieder mehr aufpassen um ja keine wichtige Information zu verpassen. Menger beweist eine gute Wahl an Sprecher.
Meinung: Die erste Staffel ist Bombastisch und sorgt für Grusel pur. Vor allem Joseline Gassen als Rose. Ich mag, nein, liebe diese Figur. Das schöne ist ebenfalls: Manche Personen sind nicht wie sie scheinen und das weckt den Detektiv in einem.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu Die flüsternde Bibliothek

Rezensio zu Beastseller von Jan Gießmann

Rezension zu Mystery und die Regenbogenbrücke