Hörspiel Vorstellung Jack Slaughter

 

 


Das erste Hörspiel dass ich euch Vorstellen möchte ist JACK SLAUGHTER!!!!! Genre: Horror-Komödie
Drehbuch/Regie: Lars Peter Lueg
Sprecher: u.a.
Jack Slaughter- Simon Jäger (Fitzek Hörbücher)
Tony Bishop: David Nathan
Erzähler-Till Hagen
Dr. Kim Novak-Arianne Borbach
Professor Doom: Klaus Dieter Klebsch
Basil Creeper: Rainer Fritsche
Und vielen mehr
Freigabe ab 12 Jahren (ich finde es frühestens ab 16)
Verlag: Universal Music Group
Folgen: 24

Ich bin durch eine Freundin zu diesem Hörspiel gekommen. Es ist auf jeden Fall, aber nicht besonders anspruchsvoll. Außerdem sollten es sich Menschen die Klischees hassen ebenfalls nicht anhören, denn die Charaktere strotzen nur so davon. Ansonsten kann ich es schon empfehlen. Gerade Simon Jäger und David Nathan sind ein Dreamteam❤
Wer sich bei Professor Doom fragt: Woher kenne ich die Stimme, dem sei versichert: mit hoher Wahrscheinlichkeit von Dr. House.
Das Setting der Serie spielt in Kalifornien, genauer gesagt in Jacksonville.

Und darum geht es:

Jack slaughter, Die Tochter des Lichts, kämpft zusammen mit seinem besten Freund Tony Bishop und der Parapsychologin/Bikinimodel Dr. Kim Novak gegen das Aufkeimende böse in Jacksonville.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu Die flüsternde Bibliothek

Rezensio zu Beastseller von Jan Gießmann

Rezension zu Mystery und die Regenbogenbrücke