Buchvorstellung Cyberworld 3.0

 

Genre: Sci Fi

Verlag: Greenlight Press

Seitenanzahl: 368

 Buchvorstellung Cyberworld 3.0 von Nadine Erdmann

Ich präsentiere euch Nadine Erdmann ❤Sie ist eine meiner Lieblings Autorinnen. Durch einen Glücklichen Zufall konnte ich sie und ihre Bücher 2018 auf der FBM kennenlernen. Sie ist ein unglaublich Sympathischer Mensch und ihre Geschichten sind so fesselnd und Packend.
Hier auf dem Bild seht ihr Band drei der Cyberworld Serie. Es ist zugleich der erste Band in dem kein Cybergame gespielt wird. Und doch ist es mein Lieblingsband bisher von dieser Reihe.
Ich liebe die Protagonisten, allen voran Jamie und Zack. Und in diesem Band geht hoch her. Eine einzige Gefühlsachterbahn.
Achtung ab hier wird gespoilert:
Ich habe Tränen der Freude geweint als Jamie seine Krücken abgelegt hat und auf Jemma zugelaufen ist. Es war für mich ein unglaublich Emotionaler Moment. Und vor allem habe ich mich für Jamie gefreut.
Die Serie ist mit 7 Bänden abgeschlossen. Als Printausgabe gibt es bisher die ersten drei Bände und Band 1-7 könnt ihr euch als E-Book herunterladen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension zu Die flüsternde Bibliothek

Rezensio zu Beastseller von Jan Gießmann

Rezension zu Mystery und die Regenbogenbrücke